Pressereisen

Liebe Blogger, liebe Influencer,

Du bist Reiseblogger oder Influencer und dein Blog kann noch „Meer-Geschichten“ vertragen? Lerne die Sonneninsel Usedom kennen und lass Dich von unseren Inselthemen inspirieren.

Wir laden dich zu einem Blogger / Influencer Camp vom 27. April bis 25. Mai 2019 auf die Ostseeinsel Usedom ein.

Wir bieten dir eine Fülle von Recherchemöglichkeiten zu den Themen Natur & Aktiv, Strand & Baden, Gesundheit & Wellness, Kulinarik und Kunst/Kultur & Geschichte und versorgen dich mit Ideen für Aktivitäten, Inselnews und Urlaubstipps.

Wir lassen dich gemeinsam mit weiteren Teilnehmern für max. eine Woche in einem Reetdach-Ferienhaus in Strandnähe logieren und stellen dir Leihautos, Fahrräder bzw. E-Bikes zur Verfügung. Du gestaltest deinen Usedom-Aufenthalt ganz individuell nach deinen Interessen und fütterst deinen Travel-Blog, Youtube, Instagram oder Facebook Kanal mit deinen Insel-Erlebnissen.

Erfahre mehr unter www.usedom.de/bloggercamp und bewirb dich bis 31.03.2019 mit deinem Mediakit per Email an bloggercamp@usedom.de

Karina Schulz
Usedom Tourismus GmbH