Akquise für Usedom Gastgeber-Katalog 2020

Bei der Suche nach der passenden Unterkunft ist der Usedom-Katalog eine der wichtigsten Informationsquellen für die Reiseplanung. Jetzt beginnt die Akquise für die Neuauflage des auflagenstärksten Gastgeberkatalogs der Region. Ab sofort können Gastgeber und Freizeitanbieter der Insel Usedom ihre Anzeigen-Aufträge bei der Usedom Tourismus GmbH einreichen.

Der ca. 160-seitige Usedom-Katalog erscheint im November in einer Auflage von 60.000 Stück. Etwa die Hälfte der Inselkataloge wird auf Telefon- und Internetanfragen an potenzielle Kunden versandt. Circa 15.000 Stück verteilt das Marketing-Team der UTG auf Reisemessen und auf Promotion-Aktionen an potenzielle Urlauber. Die restlichen Exemplare stehen den Kurverwaltungen und Touristinformationen der Insel und den Stadtinformationen Wolgast und Usedom zur Verfügung. Alle Gastgeber und Freizeitanbieter, die mit ihren Angeboten bereits im aktuellen Katalog der Usedom Tourismus GmbH vertreten sind, erhalten ihre Unterlagen per Post. Anbieter, die erstmals im Usedom-Katalog 2020 werben möchten, können Unterlagen bei der Usedom Tourismus GmbH anfordern. Ansprechpartnerin ist Henriette Weitz (Tel. 038375 244 120; henriette.weitz@usedom.de).

Anzeigenschluss ist der 30. Juli 2019

An folgenden Terminen nimmt das Team der Usedom Tourismus GmbH die Einträge gerne persönlich entgegen:

Usedom Tourismus GmbH
Hauptstraße 42, 17459 Ostseebad Koserow
10.07. – 26.07.2019
Mo – Mi, Fr 9.00 – 16.00 Uhr
Do 9.00 – 17.30 Uhr

Touristinformation Karlshagen (Haus des Gastes)
Hauptstraße 4, 17449 Ostseebad Karlshagen
15.07. – 16.07. 2019